• slide1
  • slide2
  • slide3
  • slide4
...Ein Leben lang!!!...

Karten



Glück Auf Schalker!

Ein wichtiger Hinweis in eigener Sache:

Aus gegebenen Anlass möchten wir  euch erinnern, das eine Weitergabe von Eintrittskarten, welche dann auf irgendwelchen Plattformen im Netz angeboten werden, ausdrücklich untersagt ist. Dabei ist es völlig egal, ob es sich um Ebay, Facebook, Meine Stadt und wie sie alle heißen handelt.
Alleine das Angebot auf den Plattformen führt zur Sperre der Karten und der ursprüngliche Verkaufspreis wird „Schalke hilft“ zur Verfügung gestellt.

Wir möchten also keine einzige Karte von uns in irgendeinem Portal wiederfinden!



Glück Auf Schalker!

Anfragen für Auswärtsspiele:

Karten für Auswärtsspiele müssen von uns schon im April eines Jahres für die gesamte folgende Saison bei Schalke04 bestellt werden, daher ist es fast unmöglich, Auswärtskarten in der laufenden Saison zu bekommen.

Stehplatzkarten können nur an Mitgliedern von Schalke04 vergeben werden, da die Mitgliedsnummer übermittelt werden muss!

Für Sitzplatzkarten wird mindestens eine Schalke04-Kundennummer benötigt, die man sich z.B. im Onlineshop von Schalke04 durch eine Registrierung geben lassen kann.

Also merkt euch: Ohne "Nummer" keine Karte!




Kontakt u. Fahrpreise zzgl. Eintrittskarte

 Ralf Pohlchristoph  E-Mail: PohlchristophkI7DxV2YxZgHkLbY3rSgTcWsYx4Rsteh-auf-waf-freckenhorst.de

Tel: 02584-9199044

Die Busfahrzeiten und Haltestellen gibt`s hier!

Busfahrt für Mitglieder: 10 Euro zzgl. Ticket

Nichtmitglieder: 15 Euro zzgl. Ticket 


Bitte habt Verständnis dafür, dass aus Kostengründen Tickets nur in Verbindung mit der Busfahrt
abgegeben werden können.
Eine Verpflichtung zur Busnutzung besteht jedoch nicht.