• slide1
  • slide2
  • slide3
  • slide4
Glück Auf Schalke!!

Mitglied werden

Bildergebnis für schalke schal

Glück auf Schalker!

Wenn du Mitglied in unserem Fanclub werden möchtest und gerne in die Arena fährst, oder Interesse hast an unserem Stammtisch und Events teilzunehmen, dann kontaktiere uns einfach...

Satzung/PDF Mitgliedsantrag/PDF     

Wenn Du Spaß daran hast, mit Gleichgesinnten zu klönen, unsere Jungs im Stadion zu unterstützen oder einfach nur Lust auf eine lustige Truppe hast, dann bist Du genau richtig bei uns!Wir freuen uns über jedes Mitglied!
Nebenbei ist letztlich bei Vergabe von Kartenkontingenten nicht zuletzt die Größe des Fanclubs mitentscheidend. Der Fanclub "Steh Auf Warendorf-Freckenhorst" ist  Mitglied beim SFCV, der Dachorganisation Schalker Fanclubs. Die Möglichkeit, an attraktive Karten (insbesonere internationale Wettbewerbe!) zu kommen, steigt mit der Mitgliedergröße des Fanclubs.
Die Mitgliedsbeiträge haben wir nach dem Motto "soviel wie nötig, so niedrig wie möglich" gestaltet. Dies soll auch so bleiben.
Den aktuellen Mitgliedsantrag kannst Du natürlich auch gerne ausfüllen und uns zusenden...

Busfahrt für Mitglieder: 8 Euro zzgl. Ticket

Nichtmitglieder: 13 Euro zzgl. Ticket

Mitgliedsbeitrag jährlich: 50 Euro

Kinder u. Jugendliche bis 18 Jahre: kostenlos!

Jugendliche Schüler/Auszubildende ab 18 Jahre: 25 €

Grundsätzlich fahren wir zu jedem Bundesligaheimspiel auf Schalke.

Fahrten zu Pokal oder Auswärtsspielen werden bei Bedarf geplant!

Wir freuen uns auf dich! Glück Auf!