• slide1
  • slide2
  • slide3
  • slide4
Glück Auf Schalke!!

Karten

 Steh-Auf Kartenbörse:

  1. Zunächst sind in der ersten von insgesamt vier Verkaufsphasen in der anstehenden Spielzeit Karten für die ersten vier Partien in der VELTINS-Arena gegen RB Leipzig (19./20. August), den VfB Stuttgart (8. - 10. September), Bayern München (19./20. September) und Bayer Leverkusen (29. September - 1. Oktober) erhältlich. Die genauen Spieltermine wurden durch die DFL noch nicht festgelegt.
  2. Die Termine für die weiteren drei Verkaufsphasen werden jeweils rechtzeitig auf schalke04.de bekannt gegeben.
  3. Anfragen bitte verbindlich an Ralf Pohlchristoph!

  4. Schalker Fans mit eigener Karte sind uns herzlich Willkommen!!


Glück Auf Schalker!

Ein wichtiger Hinweis in eigener Sache:

Aus gegebenen Anlass möchten wir  euch erinnern, das eine Weitergabe von Eintrittskarten, welche dann auf irgendwelchen Plattformen im Netz zu überhöhten Preisen angeboten werden, ausdrücklich untersagt ist. Dabei ist es völlig egal, ob es sich um Ebay, Facebook, Meine Stadt und wie sie alle heißen handelt.

Alleine das Angebot auf den Plattformen führt zur Sperre der Karten und der ursprüngliche Verkaufspreis wird „Schalke hilft“ zur Verfügung gestellt.

Wir möchten also keine einzige Karte von uns in irgendeinem Portal wiederfinden!


 Für generelle Anfragen für Auswärtsspiele gilt auch hier:

Wer Kartenwünsche hat, meldet sich bitte per Mail. Aber denkt dran, die Karten können nur von Personen angefragt werden, die auch Mitglied auf Schalke sind. Ohne Mitgliedsnummer keine Karte, eine Kundennummer reicht hier nicht!


Neue Fahrpreise ab 01.06.2017 lt. Beschluß der Vollversammlung 2017!!

Kontakt Kartenanfragen:  Ralf Pohlchristoph  Tel.: 0171-2734492 E-Mail:   S04-wafg7HoP4XgM3SfG8XvG5YzA8LpM4sXonline.de

Busfahrt für Mitglieder: 10 Euro zzgl. Ticket

Nichtmitglieder: 15 Euro zzgl. Ticket 

Die Busfahrzeiten und Haltestellen gibt`s hier!


Bitte habt Verständnis dafür, dass aus Kostengründen Tickets nur in Verbindung mit der Busfahrt abgegeben werden können.
Eine Verpflichtung zur Busnutzung besteht jedoch nicht.