• slide1
  • slide2
  • slide3
  • slide4
Glück Auf Schalke!!

Gästebuch

:) ;) :D :P 8) :S :( :rolleyes: X( =( :* :O :hug: :angel: :sick: :shame: :uhm-yeah:

Bernhard Ratermann schrieb am 16.02.2016, 13:51 Uhr:

Am Sonntag fährt der Bus bereits um 13:45 Uhr ab Warendorf!!!


Bernhard Ratermann schrieb am 15.02.2016, 23:20 Uhr:

Der Fanclub „Steh Auf Warendorf-Freckenhorst“ setzt auch in dieser Saison zu allen Bundesligaheimspielen des FC Schalke 04 einen Bus ein. Am 21. Februar ist der VfB Stuttgart zu Gast in der Veltins-Arena. Für dieses Spiel hat der Fanclub noch Sitzplatzkarten inklusive Busfahrt zur Verfügung. Abfahrt ist am Sonntag um 14:15 Uhr ab Bahnhof Warendorf. Weitere Zustiegsmöglichkeiten sind in Sassenberg, Freckenhorst, Everswinkel und Münster. Interessierte wenden sich an Ralf Pohlchristoph ? 0171/2734492.


Bernhard Ratermann schrieb am 01.02.2016, 12:06 Uhr:

Glück auf, unser Mitglied Matthias Ratermann ist mit seinem Song "Sane verlängert" in der BöklundFanbox. Bitte votet für Ihn. Der Weg dahin: Schalke Hompage Mitglieder Böklunder-Fanbox Bernhard


Das königsblaue Trikotmuseum schrieb am 17.12.2015, 22:24 Uhr:

Hallo, schaut doch mal auf unserer FB-Seite vorbei, klickt "gefällt mir" und erlebt Fußballgeschichte noch einmal nach: --> Das königsblaue Trikotmuseum


Eberhard schrieb am 05.10.2015, 12:15 Uhr:

Hallo FC Fanclub, gestern durfte ich als Gast, dank Michael K., zum Heimspiel gegen den 1.FC Köln mitfahren. Ich möchte mich bedanken für die angenehmen Stunden. Es war eine sehr gute Atmosphäre, auch wenn das Ergebnis für den S04 nicht schön war.


Bernhard Ratermann schrieb am 15.02.2015, 18:59 Uhr:

Der Schalke- Fan-Club „Steh auf Warendorf-Freckenhorst“ setzt zum Champions-League Heimspiel gegen Real Madrid am 18. Februar einen Bus ein. Es sind noch einige Plätze (ohne Eintrittskarte!) frei. Abfahrt ist von Sassenberg 17 Uhr, von Warendorf 17:15 Uhr, von Freckenhorst 17:30 Uhr und von Everswinkel 17:45 Uhr. Kontakt: Ralf Pohlchristoph: ? 0171/2734492.


Matthias schrieb am 08.10.2014, 12:30 Uhr:

Jungs habs wieder geschafft! Nicht nur auf den Würfel sonern auch in die Abstimmung Link besuchen und für "Flagge zeigen!" stimmen http://www.schalke04.de/de/fans/tausend-freunde/boeklunder-fanbox/page/271--271--.html Danke und Glück Auf bis denne^^


Ralf Kleber schrieb am 25.06.2014, 20:42 Uhr:

Auf gehts in die neue Spielzeit 2014/15 Gespannt sein darf man auch bei der neuen Kartenverteilung für die Auswärtsspiele durch den SFCV sein. Ich war mit Ralf Pohlchristoph bei der Bezirkssitzung am Montag, dort haben wir erfahren, dass es bei fast allen Spielen eine sehr starke Überbuchung gibt. Es war eine sehr angenehme Erfahrung dort die Kollegen der anderen Fanclubs z zu treffen und sich mit Ihnen auszutauschen. Gerne nehmen wir diese Möglichkeit ein weiteres mal wahr! Glück Auf!


Seite   1   |   2   |   3   |   4